Presse und Wissenschaftsakademie 01   Erstveröffentlichung: 04.05.2016

Gravitationswellen

Das exzellente „Hanford und Livingston Ligo-Detektoren“ Experiment bedeutet den fröhlichen Tod des Einstein’schen Raum-Zeit-Kontinuums und des davon verursachten Blabla; der Raumkrümmung!

 

Das PSR  J0348 + 0432 Doppel-Pulsar Experiment in 7000 Lichtjahren Entfernung habe ich damals schon widerlegt. Bei diesem Fall haben die RelativistInnen Probleme mit dem Weltall, nämlich: Mit dem Weltall wo die Himmelskörper zu- oder voneinander in verschiedenen Richtungen Bewegungen machen. Diese Bewegung des PSR  J0348 + 0432 Doppel-Pulsar in 7000 Lichtjahren Entfernung wurde aber nie gemessen und dementsprechend nie erwähnt!

Meine Empfehlung war damals:

>>Stoppt das Universum, weil dessen Bewegung stört die Max-Planck-Institute in den „wissenschaftlichen“ Arbeiten! <<

Zu lesen, bitte:

Presseseminar 2  PULSAR Stoppt das Universum… 25.06.2013

http://www.artmovement.at/presse_semi_20113_02.html

Presseseminar 2 Teil 2  PULSAR Weltsensation: Und sie dreht sich doch, nicht! 08.07.2013

http://www.artmovement.at/presse_semi_20113_02_teil2.html

 

 

GRAVITATIONSWELLEN:

Das Doppel-Sonne Signal GW150914

 

Seit 100 Jahren steht in Wissenschaftlichen Arbeiten, also nicht in der Realität(!), dass im Weltall zwei (2) Raumarten existieren: Der Gravitations-Raum und der Raum der sich außerhalb des Gravitations-Raumes befindet. Das heißt, laut der/n Theoretischen PhysikerInnen(!), gibt es außerhalb des Gravitations-Raumes(?) keine Gravitation.

Dieser seit100 Jahren existierende „OHNE-GRAVITATIONS-Raum“(!!??), der angeblich(!) ohne Gravitation ist, wurde von Einstein als Raum-Zeit-Kontinuum benannt, der aber, laut Einstein und den RelativistInnen, TOTAL IDENTISCH(?) mit dem Gravitations-Raum ist.

Ich habe diesen Humbug dreimal widerlegt,

http://www.artmovement.at/pressemitteilung_03_dez_2013b.html

http://www.artmovement.at/presse_mtl_05_2014_juli.html

http://www.artmovement.at/presse_mtl_08_2014.html

 

Liebe LeserInnen!

Ist alles klar?

Nein?

Macht nichts, auch die RelativistInnen verstehen kein Wort davon!

Die RelativistInnen in den Physik-Institutionen  können aber mit diesem „NICHT VERSTEHEN“ seit 100 Jahren enorm große Summen von Steuergeldern heraus reißen!

 

Liebe LeserInnen, wenn Sie nachforschen würden, würden Sie bald überrascht sein, dass seit 100 Jahren keine Kritik erschien, wo ein/e Relativist/in den/die andere/n Relativist/in kritisiert hätte. So und überhaupt nur so funktioniert ununterbrochen und einwandfrei das Beibehalten der Mystik, nämlich  Einstein als Wunderkind und übermenschlichen Zauberer zu bewundern.

So konnte und durfte Einstein den gewöhnlichen Raum an beliebiger Stelle des Weltalls umbenennen, davon unbewiesene Erklärungen von nie stattgefundenen Geschehnissen abgeben.

Eine kurze Erklärung, falls es jemand nicht gewusst hätte, nämlich das Wesen der Allgemeinen Relativitätstheorie Einsteins von 1915 ist die „Entdeckung“ des Raum-Zeit-Kontinuums welche, laut der RelativistInnen, dort wirkt wo keine GRAVITATION vorhanden ist.

 

Aus diesem Blabla ist ein noch größeres BLABLA entstanden, nämlich, dass in diesem von den Menschen unkontrollierbaren Gebiet, wegen des Raum-Zeit-Kontinuums, der Raum gekrümmt(!) ist.

 

ABER IN WELCHE RICHTUNG UND WIE WIRKT DAS RAUM-ZEIT-KONTINUUM, WELCHE ENERGIE NIMMT SIE UND WOVON?

Einstein und die RelativistInnen setzen das Raum-Zeit-Kontinuum, also das NICHTS(!) anstatt der fehlenden(?) Gravitation ein, sie erklären sogar das NICHTS als einzige Weltall organisierende Sache. Die „Sache“, die nur ein Phänomen, sogar nur ein Phantom ist, ohne begreifbaren und wirkungsfähigen Inhalt. Die Kritiken wurden ignoriert, keine staatlichen Maßnahmen fanden gegen dieses Blabla statt, also die Verschwörung ist perfekt, die Ausplünderung der Steuergelder funktioniert (bis heute) wie geölt!

100 Jahre sind mit diesem ununterbrochenen Betrug, na ja(!), mit Staatlicher Unterstützung vergangen. Die Theoretischen PhysikerInnen fühlen sich gut und „ewig abgesichert“. Die Theoretischen PhysikerInnen wissen freilich, dass sie manchmal etwas Großartiges produzieren müssen und in diesem Übermut basteln(!) sie immer etwas zusammen, ohne Überlegung.

Z.B. Siehe am Anfang das PSR  J0348 + 0432 Doppel-Pulsar Experiment.

In dem neuesten Fall haben sie Einsteins Aussage über die GRAVITATIONSWELLEN erzielt, Einstein behauptete nämlich, dass GRAVITATION aus (elektromagnetischen) Wellen besteht.

Wir haben freilich in unserer Umgebung genug GRAVITATION, Erde, Sonne usw., hier kann man ungestört und einfach Forschungsarbeiten durchführen.

Warum-warum nicht(?) die RelativistInnen haben nicht hier, sondern mit sauteuren Geräten und Aufwand in 1,3 Milliarden Lichtjahren Entfernung irgendwo (niemand weiß wo!) im Weltall mit GRAWITATIONSWELLEN experimentiert.

1,3 Milliarden Lichtjahre =

=  12 299 040 000 000 000 000 000 Km

 

Nach der Eingabe: GRAVITATIONSWELLEN findet man auf Google, auf den ersten 10 Seiten aus wissenschaftlichen und bürgerlichen Zeitungen, nur(!) diesen exzellenten Erfolg des „Das Signal GW150914“  Experiments. Seitdem findet man keine Mucks über Zweifel oder Widerruf(!), sondern nur Hymnen, Hymnen und Hymnen! Der Erfolg ist wirklich so großartig, dass die Theoretischen PhysikerInnen für sich selbst sofort den Nobel-Preis forderten…

SAGEN WIR MIT RECHT, aber darüber später!

 

Wie erwähnt wurde, ist das Experiment exzellent gelungen, die jahrzehntelangen Bemühungen haben endlich das langersehnte Ergebnis gebracht!!!! Aber die übermütigen und eingebildeten Theoretischen PhysikerInnen haben, entgegen ihrer eigenen Interessen, einen riesigen Fehler gemacht, nämlich, indem sie diese riesige Errungenschaft des GRAVITATIONSWELLEN- Experiments veröffentlichten!

Minimum zehn(10)Seiten in Google, Eingabe: Gravitationswellen

(Frankfurter Allgemeine Zeitung, Spektrum der Wissenschaft‎, derStandard.at‎, Wikipedia, zeit.de, Welt der Physik, spektrum.de, Einstein Online, geo600.uni-hannover, scienceblogs.de, faz.net, welt.de, science.orf.at, spiegel.de, tagesschau.de, esa.int, KURIER.at, Max-Planck-Gesellschaft, futurezone.at, gmx.at, Die Presse, grenzwissenschaft-aktuell.de, motherboard.vice.com, wired.de, zdf.de, ze.tt, scinexx.de, handelsblatt.com, golem.de, planetarium-wien.at, geo600.org, heise.de, sueddeutsche.de, twitter.com, deutsch.rt.com, lehrer-online.de, winfuture.de, 3sat.de, WDR.de, rp-online.de, blog.gwup.net, nzz.ch, tagesanzeiger.ch, t-online.de, NDR.de, salzburg.com, facebook.com, krone.at, focus.de, trend.at, n-tv.de, galileo.tv, tagesspiegel.de, n24.de, medienportal.univie.ac.at, web.de, heute.de, salzburg24.at, heute.de, bild.de, uni-hamburg.de, tt.com, profil.at, manager-magazin.de, wirtschaftsblatt.at, scilogs.de, nachrichten.at, daserste.de, stern.de, vol.at, wiwo.de, deutschlandfunk.de, kleinezeitung.at, fr-online.de, br.de, science.apa.at, oe24.at, bmbf.de, 20min.ch, Max Planck Society, ruhrbarone.de, chip.de, stuttgarter-nachrichten.de, uni-bonn.de, wsws.org, watson.ch, studium.at, freitag.de, books.google.at, taz.de, resonator-podcast.de, titanic-magazin.de, planetarium-goettingen.de, wissenschaft.de, swp.de, de.euronews.com, swr.de, cannstatter-zeitung.de, usw.…) Stand:17.02.2016

Einsteins Gravitationswellen sind jetzt sichtbar « DiePresse ...

diepresse.com/home/.../Einsteins-Gravitationswellen-sind-jetzt-sichtbar

„Die Physiker interpretieren die Messungen als Signale des Zusammenstoßes zweier Schwarzer Löcher, eines mit 29 und eines mit 36 Sonnenmassen.“

Unsere Gravitation entsteht also in diesen „kleinen Massen“!

Aber warum kleinen?

Alle wissen, dass sich unsere Sonne von uns aus in nur 8,5 Lichtminuten Entfernung befindet, diese 62 + 3* Sonnenmassen sind im Vergleich zu 1,3 Milliarden Lichtjahren sehr winzig, und trotzdem konnte die GRAVITATION so riesige Strecken bis zu uns locker überwinden und freilich irgendwo im Weltall, vielleicht auch noch einmal in 1,3 Milliarden Lichtjahren Entfernung  weiterwirken!

*Erklärung: In Google, Eingabe: Gravitationswellen

 

 

Die Entfernung unserer Sonne ist:

                                 153 000 000 Km

Die Entfernung des GW150914 Objektes ist:

12 299 040 000 000 000 000 000 Km

(Zwölf usw. Trilliarden Km.)

es ist eine

80 385 882 352 941 achtzig usw. Billionen Mal(!) größere Strecke als unsere Erde-Sonnen-Entfernung!

 

Liebe LeserInnen!

Brauchen Sie dazu noch einen Kommentar?

 

 

Das GW150914 Objekt befindet sich also in 1,3 Milliarden Lichtjahren von uns entfernt. Das bedeutet, dass man dort, wie wir hier, diese GRAVITATIONSWELLEN in einem Umkreis von Minimum 2,6 Milliarden Lichtjahren wahrnehmen und registrieren kann.

DIE „ALLTÄGLICHE“ GRAVITATION, WIE ALLZU BEKANNT IST, HAT WIRKUNG AUF SEINE UMGEBUNG AUF ALLE MATERIEN.

In diesen 2,6 und außerhalb dieser 2,6 Milliarden Lichtjahre Umkreis findet man unzählige, (MEHRERE MILLIARDEN) auch ähnlich große, wie das GW150914 Objekt, Himmelskörper, dessen GRAVITATIONEN kugelsymmetrisch wirken, dementsprechend ist das Weltall mit diesen GRAVITATIONSFELDERN dicht aufgefüllt und stark miteinander verbunden.  Diese Gegenseitigkeit der GRAVITATIONEN betätigt das Regulieren des Weltalls, dementsprechend ist das wirkungslose Raum-Zeit-Kontinuum ab 11.02.2016 nicht der Rede wert.

 

Seit 11. Februar 2016: Es gibt keine Raumkrümmung!

 

Es gibt ÜBERALL UND UNUNTERBROCHEN IM WELTALL nur(!) die GRAVITATION und indem sie diese Tatsache mit dem GW150914 Objekt -Experiment bewiesen haben, haben die Theoretischen PhysikerInnen den NOBEL-PREIS, weit-und-breit, verdient!

 

Im Namen der Menschheit und hiermit bedanke ich mich bei den Theoretischen PhysikerInnen für diese ausgezeichnete Leistung, erklärten sie die Allgemeine Relativitätstheorie Einsteins als Blabla.

Das Einstein’sche Blabla haben die Einstein’schen Theoretischen PhysikerInnen widerlegt, die Theoretische Physik Institutionen müssen hiermit liquidiert werden.

…nicht vergessen, das bedeutet, dass enorme Summen Steuergeld frei kommen werden… für Familienbeihilfen, Flüchtlinge…und…und…und…

(Noch eine Bemerkung: Lieber die „Willkommenskultur“, weil das für die Österreichischen- und Deutschen-SteuerzahlerInnen viel weniger kostet als die Einstein’sche Theoretische Physik!) 

…die Zusammenhänge und das Konklusion dieser Artikel können alle LeserInnen, auch die PolitikerInnen, Jura ProfessorInnen,…verstehen… 

 

 

Für SkeptikerInnen soll hier kommen, mit welcher „Experiment-Bastelei“ Einstein, überhaupt(!) 1919 anerkannt wurde:

Ich habe, mit der Beteiligung des Nobelpreisträgers Iwan Petrowitsch Pawlow und einem Naturwesen, ein Experiment durchführen lassen.

Wir Drei haben diesen, in mathematischer Zwangsverkleidung und fast bis zum Tode manipulierten Eddington „Einstein-Beweis“ sehr wahrheitsgetreu vereinfacht, so dass jeder Mensch, sogar die „primitiveren“ Lebewesen das durchschauen können.

 

© András Bálint

Eddington hatte behauptet, dass er auf dem obigen Foto, zwischen Pawlow und dem Ochsen, den Abstand zwischen dem Sonnenrand und dem in der Nähe der Sonne befindlichen Stern gemessen hat. Eddington hatte weiterhin behauptet, mit diesem „Messungsergebnis“(?) hätte er die Einstein’sche Allgemeine Relativitätstheorie – ART – eindeutig bewiesen.

ABER(!), auf dem, von den RelativistInnen als einziges Haupt-Beweismittel, verwendeten Eddington Foto von 1919(!) sind weder die Sonnenscheibe noch die Sterne zu sehen.

Zu lesen auch: Sie haben keinen Sehfehler, oder?

http://www.artmovement.at/Sie%20haben%20keinen%20Sehfehler_.html

******

Sehr geehrte/r Botschafter/in, sehr geehrte Damen und Herren!

Ich würde mich freuen, wenn mein Brief bei allen zuständigen Foren und Instituten ankommen würde, deswegen versende ich ihn an alle erreichbaren Botschaften per E-Mail.

Diese könnten Sie bitte an alle passenden Adressen in der eigenen Heimat weiterleiten, dass man sich in den zuständigen Ämtern, auch in ihren Ländern, im Gebiet der offiziellen Theoretischen Physik, von den verübten wissenschaftswidrigen Exzessen und vom Einstein’schen Humbug rechtzeitig abgrenzen kann.

Ich bedanke mich im Vorhinein bei den BotschafterInnen und deren MitarbeiterInnen für die extra Arbeit.

 

Hochachtungsvoll:

András Bálint

******

Für die eventuell veränderte Bedeutung, aus der ganzen Text - und Bildumgebung dieses Schreibens willkürlich herausgenommene Wörter, Abbildungen, Ausdrücke, Sätze und Textblöcke, ohne die originalen Zusammenhänge, kann ich die Verantwortung nicht übernehmen!

Diese E-Mail ist nur im Zusammenhang mit allen meinen Presseaussendungen, Presseseminaren, Pressemitteilungen, Presseinfo und Presseinfo-A, Künstlerischer Anhang-1, Presse Rundbriefe, Pressenotiz gültig:

www.artmovement.at

Deutsche Nachbearbeitung: Mag.a Johanna Hubmer

www.hansihubmer.at

Absender und für den Inhalt verantwortlich:

András Bálint

Ein einfacher Schäfer aus der Ungarischen Großtiefebene, EU Bürger,

Begründer und Experte der Praktische-Theoretischen Physik,

anerkannt von Herrn Dr. Markus Pössel (na-ja?!),  Max-Planck-Institut, Potsdam-Golm und unzähligen, lieben, vom Mainstream eingeschüchterten Theoretischen PhysikerInnen mit ihrer schweigenden  Anerkennung.

Ich bedanke mich bei ihnen dafür!

www.artmovement.at 

Für Rückfragen bitte:

info@artmovement.at

Bei Interesse würde ich die Abbildungen in großen Pixeln übermitteln.

Falls diese E-Mail zufällig als SPAM bei Ihnen landet, bitte ich Sie, mich zu benachrichtigen und ich werde sie Ihnen nochmals einzeln senden.

©  András Bálint - Alle Rechte vorbehalten.

©  András Bálint - All rights reserved